svalb_bunt

Kleine Zeitdiebe aus Duisburg seit 1988

Wir feiern 27 Jahre Z(S)ucht & Abhängigkeit mit allen Nebenwirkungen

herzlichen Dank an Tim für dieses tolle Logo

 

Thorbjörn av Svalbard

1  krümel 038
1 krümel 148

Unser Krümelchen...

beim Betten machen gefunden ;-))

ein Einzelkind

nach ihrer Zahnoperation konnte Hope leider nicht mehr zu den anderen, da die dominanten Mädchen sie nicht “ riechen” konnten.

so lebte sie oben mit Asterix , Goya und allen die so mit nach oben gingen. Das klappte, wohl weil Asterix sie schützte? Es ging ihr gut . Allerdings nach unten wollte sie nicht.

Niki bekam also im März 2010 ihre Babys und knapp 3 Wochen später stand Hope vor der Tür. Sie durfte rein und ging sofort zu Niki.

Naja ...einmal Mutter immer Mutter dachte ich. Ich kenne es ja nicht anders, wenn Babys da sind sind ja bei uns alle plötzlich Mutter ;-))

Sie blieb etwa 10min. und verschwand wieder nach oben. Das wiederholte sich 2 mal und immer etwas länger.

Wenn ich es nicht besser wüsste....ich würde meinen sie wäre schwanger??? Nur wie? na ja ...schau’n wir mal sagte ich morgens zu meinem Mann bevor wir zum Einkaufen gingen und Hope glücklich bei Niki und den Babys lag.

Und wie man sieht ;-)))    er war sooo winzig, aber er hat es geschafft

Hope  1010
1Krümel  IMG_1036