svalb_bunt

Kleine Zeitdiebe aus Duisburg seit 1988

Wir feiern 27 Jahre Z(S)ucht & Abhängigkeit mit allen Nebenwirkungen

herzlichen Dank an Tim für dieses tolle Logo

 

gigi CRW_3032 (2)

Murphy’s Gigolo

Black

17.4.1998

Eigentlich wollten wir keinen potenten Kater mehr , aber Gigolo hat anders entschieden, es war wohl Liebe oder ??? wie könnte man es sonst nennen ? Wir haben es bis jetzt nicht bereut , er ist ruhig und total ignorant , er hört und sieht einfach nur das was er will und geht somit allem Streit aus dem Weg.Da er nicht oft makiert und kaum “duftet” ist er auch kein Problem für Asterix .... Er ist zärtlich zu seinen Frauen ,liebt Nikita, Goya und hat mit Bijou unsere Hope gezaubert. Just a Gigolo ;-)) Schau’n wir mal was er nächstes Jahr mit den hübschen Mädchen bringt....

und noch ein wenig Lobhuddelei

mit seinen 12 Jahren nun, sollte man doch meinen er würde ruhiger werden??

nein!!! trotz Suprelorin-Hormon-Chip schafft er es immer noch seine Mädels zu verführen ;-))

und ja wir könnten ihn kastrieren lassen aber seine Babys sind gnadenlos lieb und ich finde auch sehr hübsch ;-) wir sind froh das wir ihn haben, auch wenn uns der Kindersegen nicht immer recht ist....

aber man kann nicht alles haben ;-)