svalb_bunt

Kleine Zeitdiebe aus Duisburg seit 1988

Wir feiern 27 Jahre Z(S)ucht & Abhängigkeit mit allen Nebenwirkungen

Asterix von der Rasselbande       Red - Tabby                     11.6.1999 - 28.2.2011        HCM getestet

asterix

Mein dicker Bär hat sich ganz heimlich aus meinem Leben geschlichen, naja vielleicht nicht geschlichen....das wäre auch nicht typisch für ihn gewesen ;-) wir wussten ja von seiner Erkrankung. Das es aber sooo schnell gehen würde, damit haben wir nicht gerechnet!!

er fehlt mir sooo sehr ;-((

Und ich glaube es waren doch die Augen Sie gingen mir nicht mehr aus dem Sinn. Drei “Augenblicke“ haben wir gebraucht bis wir wussten :    er ist es !!                       Er ist ein Chaot und sehr dominant, aber ein Schelm , der  genau weiß wo seine Grenzen gesteckt sind .Ich kann ihm eigentlich nicht böse sein, obwohl er mich schon manchmal bis zur Weißglut treibt. Er ist der typische Macho eben , kann vor Kraft kaum laufen und muß sich mit jedem anlegen. Deshalb sind unsere Jungs auch leider getrennt . Asterix kann aber auch in den Garten nur leider nicht mit allen. Jetzt entmannt ist er oben ganz entspannt mit allen die ihn besuchen...Ijaba schafft es ihn sogar völlig albern zu machen ;-)) Jetzt ist er der liebe große Bruder!

herzlichen Dank an Tim für dieses tolle Logo